Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "lockoutexpiry" - Line: 94 - File: global.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/global.php 94 errorHandler->error
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "lockoutexpiry" - Line: 573 - File: global.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/global.php 573 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $can_access_moderationqueue - Line: 749 - File: global.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/global.php 749 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 889 - File: global.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/global.php 889 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 889 - File: global.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/global.php 889 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 34 - File: global.php(956) : eval()'d code PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/global.php(956) : eval()'d code 34 errorHandler->error
/global.php 956 eval
Warning [2] Undefined array key "style" - Line: 1021 - File: global.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/global.php 1021 errorHandler->error
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$lang_select_default - Line: 5196 - File: inc/functions.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 5196 errorHandler->error
/global.php 1021 build_theme_select
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 1449 - File: inc/functions.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1449 errorHandler->error
/inc/functions.php 1414 fetch_forum_permissions
/inc/functions.php 2953 forum_permissions
/showthread.php 661 build_forum_jump
Warning [2] Undefined array key "mybb" - Line: 1997 - File: inc/functions.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1997 errorHandler->error
/inc/functions_indicators.php 41 my_set_array_cookie
/showthread.php 669 mark_thread_read
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(772) : eval()'d code PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(772) : eval()'d code 5 errorHandler->error
/showthread.php 772 eval
Warning [2] Undefined array key "profilefield" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(484) : eval()'d code PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php(484) : eval()'d code 6 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 484 eval
/showthread.php 1126 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "canonlyreplyownthreads" - Line: 672 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 672 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 768 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 768 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 773 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 773 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "profilefield" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(484) : eval()'d code PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
Warning [2] Undefined array key "canonlyreplyownthreads" - Line: 672 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 768 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 773 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
Warning [2] Undefined array key "invisible" - Line: 1568 - File: showthread.php PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 1568 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $threadnotesbox - Line: 33 - File: showthread.php(1600) : eval()'d code PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1600) : eval()'d code 33 errorHandler->error
/showthread.php 1600 eval
Warning [2] Undefined variable $addremovesubscription - Line: 82 - File: showthread.php(1600) : eval()'d code PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1600) : eval()'d code 82 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $thread_deleted - Line: 104 - File: showthread.php(1600) : eval()'d code PHP 8.0.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1600) : eval()'d code 104 errorHandler->error

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbeugende und wirkende Maßnahmen bei Kontakt mit Kranken und Ge im pften
Thumbs Down 
In meinem persönlichen Umfeld gibt es viele Menschen, die sich im p fen lassen haben. Schon als meine beste Freundin im Februar Astra Seneca nahm, habe ich mit Niesen und Kopfschmerzen reagiert und teste seitdem was mir hilft. Habe auf jeden Geimpften bisher reagiert mit Niesen und Halsweh, wenn engerer Kontakt kommt Kopfschmerz dazu.das was mir hilft, das möchte ich teilen:
1. Basisch trinken und baden
    # Trinken pro 1l ca 1Messerspitze zB Kaiser Natron je nach Geschmack
      wirkt entsäuernd und entgiftend
     #  basische Strümpfe und Hemden
     auf 1l 1Teelöffel Natron Baumwolle Strümpfe und Hemd tränken (möglichst heiß) und schnellstens anziehen, dicke Wollstrümpfe drüber bzw dicken Pullover drüber und ins Bett. über Nacht wirken lassen. Wenn du frierst, dann besser abbrechen und das nächste Mal mehr drüber ziehen. Am nächsten Tag gut duschen und abrubbeln. Wirkt auch bei Neurodermitis....
     #Baden auf ein Vollbad ca 2Esslöffel minimal 40minuten baden. Wenn anschließend eine Reaktion der Haut zu sehen ist, dann weiter baden. Ich habe bei der allerersten Anwendung vor 17 Jahren über Nacht in der Wanne geschlafen. Am Morgen war aller Ausschlag weg und nicht eine rauher Stelle mehr da oder ein Pickelchen....

2. Wipfelsirup
   Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Wipfelsirup: 
Im Frühjahr die hellgrünen Triebe von Tanne und Fichte sammeln, schichtweise mit Zucker in ein Glas, ich stampfe es mit einem Stößer richtig platt. mehrere Wochen in die Sonne  stellen. Ich erhitze langsam und gebe etwas Wasser zu bis ich einen dicken Sirup habe, nicht zu heiß werden lassen, sonst entfleuchen die ätherischen Öle. Abfüllen und kalt Lagern. Bei Halsweh und ersten Anzeichen für Erkältung 1-2Löffel schlucken.
Meine Erfahrung: nach kurzer Zeit alle Symptome weg.

3. Saft aus Hagebutten, Schlehen und Weißdornfrüchten
  Nach erstem Frost Früchte sammeln, eventuell eine Nacht in den Gefrierschrank legen. Putzen, im Topf mit Wasser bedecken Zucker nach Geschmack und gewünschter Haltbarkeit hinzu geben. Heiß durch Sieb streichen, nochmal aufkochen. Nun kann Wasser und Zucker nach Geschmack hinzugegeben werden. Heiß abfüllen, gut verschlossen im Kalten lagern. Hoher Vitamin CGehalt. Habe mit Erkrankten eng zusammen gearbeitet, bin nicht krank geworden. Denke darum dass es auch bei dem anderen hilft.
Gute Tipps ,  
danke Denise . 

Weisst du ob ich Fichtennadeltee auch für eine Sache nutzen kann ?  Mache mir den ab und an wenn ich im Wald bin . 

Gruss Jens
Die Schlehen (Schwarzdorn) einfrieren ist aber nur eine Notlösung, da es erfahrungsgemäß nicht zu den selben Ergebnis führt wie richtiger Frost.....die Früchte hängen halt nicht mehr am Strauch  Wink

Kiefernadeltee hat bei allen Erkältungs und Grippe Erkrankungen positive auswirkungen.....die Harze übrigen auch.
Hallo Jens,
Nach meiner Erfahrung hilft Tee aus Nadeln von Kiefer, Tanne und Fichte bei allen Erkältungssymptomen. Auch das Baden im Sud. Kennt man ja zB Badusan Fichtennadelbad.

Das Einfrieren von Hagebutten und Schlehen usw. ist eine Lösung. Dies Jahr waren in meiner Gegend nach dem ersten Frost keine Früchte mehr an Rot, Weiß und Schwarzdorn. Da war ich froh, doch schon Mal gepflückt und eingefroren zu haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste